Hier könnt Sie gerne Ihre Eindrücke von meiner Arbeit Hinterlassen. Ich werde Positive wie Negative stehen lassen, damit sich jeder ein Bild machen kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Tom Zimmer (Montag, 03 Februar 2014 21:42)

    Ich fand die Anzeige im Internet als ich eigentlich schon halb auf der Suche nach einem neuen und kostengünstigem Fahrrad gewesen bin. Dabei stieß ich auf Kims Anzeige und entschied mich dazu, mein bisheriges Fahrrad generalüberholen zu lassen. Ich wusste, dies wird eine Herausforderung, da das Fahrrad teilweise jahrelang nur stand und Rost sich schon gut verbreiten durfte.
    Ein erstes Treffen wurde sehr schnell und sehr unkompliziert vereinbart und anfängliche Sorgen, man könnte über den Tisch gezogen werden mit einem solchen Angebot verflogen sehr schnell. Ich konnte sagen, was genau ich mir vorstelle und was ich lieber nicht gemacht haben will und wurde in den kommenden Tagen sehr angenehm darüber am Laufenden gehalten, wie die Arbeit voran geht. Sogar Fotos bekam ich geschickt.
    Auch das Abholen verlief sehr spontan und unkompliziert. Auf meiner zweiten Jungfernfahrt mit meinem Fahrrad merkte ich schnell den Unterschied. Es ist, als hätte ich mir doch ein neues Rad gekauft.
    Auch nach nun mehr als einer Woche bin ich nach wie vor absolut zufrieden und freue mich über meine Entscheidung. Ich berichte auch schon fleißig meinen Freunden und meiner Familie von der tollen Arbeit und dem super Angebot. Außerdem finde ich es wirklich unterstützenswert, wenn jemand eine solche Leidenschaft hegt und diese auch zum Wohle Anderer ausleben möchte. Hut ab!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tom Zimmermann

  • #2

    kimlanger1989 (Montag, 03 Februar 2014 21:49)

    Mein erstes Bewertungsschreiben, ich danke dir Tom und wünsche viel spaß beim RADELN !!

    Für die anderen, kurze info:

    Ich habe über ebay kleinanzeigen Gratis Reperaturen angeboten rund ums Fahrrad um einige Bewertungsschreiben ab zu stauben :-), ich hoffe es folgen noch weitere Bewertungsschreiben !

    Bitte denkt aber drann, ich möchte jedes Schreiben als Original an meine E-mail adresse von euch gesand bekommen um es dor zu speichern =)

    Mfg

  • #3

    Birgit Riesel (Mittwoch, 14 September 2016 21:35)

    Auch ich bin begeistert von diesem Service.
    War auch über ebay Kleinanzeigen auf Kim gestoßen,
    Mein Hinterrad hatte einen Platten , wo ich mein Rad doch fast täglich brauche , ich selber zu ungeschickt , selbst eine Reparatur vorzunehmen.
    Ein paar kurze e Mails gewechselt und sofort gab es einen Termin und ich musste nicht einmal mein Rad zur Werkstatt transportieren , sondern bekam es superschnell bei mir zu Hause repariert - genial.
    Danke Kim,

  • #4

    Kai (Mittwoch, 19 September 2018 14:10)

    Als ich im August mein Retrobike wieder neu aufgebaut hatte, sprang die neue Kette, weil die 25 Jahre alten Biopace-Kettenblätter zu sehr abgenutzt waren.
    Kim Langer konnte mir sofort und preisWERT mit passenden Kettenblättern weiter helfen, so dass eine längere Radtour nicht ausfallen musste.

    Vielen Dank, Kim!

  • #5

    Julian Frey (Sonntag, 09 Dezember 2018 16:28)

    Kim hat mir 2014 mein Rad für eine 4.000km Tour in den Iran gebaut, zu einem Preis den ich sonst nirgends bekommen hätte. Das Rad hat nun etwa 20.000 km nach der Tour und 3 Jahren täglichen EInsatz und fährt immernoch wie am ersten Tag. Abgesehn von ein paar Verschleißteilen musste ich bis heute nichts dran machen. Das ist wirklich tolle Quallität und höchste präzission, vom Hanggespeichten Laufrad bis zum passenden Lenkerband einfach perfekt. Das ist in keinster Weise mit einem Rad von der Stange zu vergleichen. Vielen Dank!

  • #6

    Holger Johannesmann (Donnerstag, 27 Juni 2019 19:57)

    Ich möchte mich für den spontanen Einsatz bedanken. Sie haben in einer misslichen Lage sehr geholfen, sodass wir unsre Tour nach kurzer Unterbrechung fortsetzen konnten. Ich bin inzwischen wieder zu Hause angekommen und schicke schöne Grüße aus Altenesch Gemeinde Lemwerder. Holger Johannesmann

  • #7

    Nils vom WWF (Donnerstag, 28 November 2019 18:54)

    Kurzfristige Reparatur mit spitzenmäßigem Service und Konzept. Gebrauchte Teile gibt's sehr günstig und es wird noch repariert, was repariert werden kann. Kim und sein Geschäft sind authentisch, zweckmäßig und absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die Instandsetzung unseres "Drahtesels" und das Bewahren dieser besonderen Spezies. ;)

    Liebe Grüße vom WWF-Team in Ratzeburg

  • #8

    Yvonne (Montag, 20 Januar 2020 12:38)

    Absolut empfehlenswerter kleiner Fahrradladen, wo man schnelle Hilfe bekommt. Auch sehr gute gebrauchte Fahrräder bekommt man dort. Einfach vorbeischauen und weiterempfehlen!

  • #9

    Sascha (Montag, 25 Mai 2020 19:58)

    Wenn ich Probleme mit dem Fahrrad habe, fahre ich nur noch zu Langer. Er Arbeit schnell, professionell und dazu noch preiswert. Einen Termin bekommt man zeitnah und auch eine spontane Reparatur ist kein Problem. Wenn Fragen sind, werden diese ebenfalls mit guten Tipps beantwortet.

Fahrrad Langer Ratzeburg

Kontakt:

Kim Langer

 

Mail: Fahrrad-langer@web.de

Mobil: +49 176 / 77655665